Ein paar Zeilen über uns

Hinter unserer Webseite steckt eine Gruppe Metalheads, die mit großer Leidenschaft das Thema Metal anpacken möchte. Unser 5-köpfiges Team besteht aus drei Metallern und zwei Metallerinnen, die es lieben, in heiße Metal-Diskussionen zu geraten. Eines Tages kam uns dann die Idee, unsere Gedanken in einem Blog zu sammeln und sie mit Gleichgesinnten im deutschsprachigen Raum zu teilen.

Der Blog soll immer eine leicht humoristische, originell angehauchte Note haben. Wir möchten unseren Lesern etwas Besonderes bieten und ihnen somit für ihr Vertrauen und ihre Zeit, die sie bei uns verbringen danken.

Wir beschäftigen uns nur mit Themen, die wir auch selber interessant finden. Demzufolge ist alles, was man auf diesem Blog sehen kann, mit der entsprechenden Freude an der Musik und der Metal-Szene entstanden. Der Blog soll auch ein kreatives Druckventil für uns, die Autoren sein.

Warum dieses Thema?

Wir sind der Meinung, dass Metal zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Die Metal-Szene wird immer größer, wird aber aus unserer Sicht nicht entsprechend gewürdigt. Wir möchten den Metal noch mehr in den Mainstream bringen.

Darum haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, alles rund um das Thema Metal zu promoten und unsere Lieblingsbands und Festivals noch bekannter zu machen.

Wir möchten unsere Leser zum Diskutieren bewegen. Wir möchten, dass sie hier ihre neuen Lieblingsband entdecken und ein passendes Festival für den nächsten Sommer finden. Wir möchten auch, dass unsere Webseite ein Platz ist, wo sich jeder Metalhead zuhause fühlen kann. Das ist unser großes Ziel, und wir werden nicht ruhen, bis wir es erreicht haben.